Fit für die Zukunft
NordCap hat ein neues Standortkonzept
Die NordCap GmbH & Co. KG wird im Laufe des Jahres ihre Standorte Erkrath und Ingelheim, durch Zusammenlegung mit den Niederlassungen Dortmund und Würzburg, vergrößern.
Ziel ist es, die fünf Hauptstandorte zu stärken und so die Beratungsqualität auszubauen. Durch das neue Standortkonzept entstehen Synergien, die Arbeitsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Bei weiterhin größtmöglicher Kundennähe, kann so noch schneller und flexibler auf individuelle Wünsche eingegangen werden.
"Bei der Umsetzung des neuen Standortkonzepts werden wir Spezialisten für besondere Produktbereiche ausbilden. Mit deren Wissen unterstützen diese unsere Fachhändler und Planer bei anspruchsvollen Projekten", sagt Christian Zöger, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb. "Die Konzentration der Teams ist ein wichtiger Schritt, um die wachsende Nachfrage nach individuellen Lösungen, vor allem im Sonderbau, zu bedienen.", so Zöger weiter.
Es ist ausdrücklicher Wunsch der Geschäftsleitung, jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter aus Dortmund und Würzburg nach Erkrath oder Ingelheim mitzunehmen. Einen Personalabbau wird es nicht geben.
Das neue Standortkonzept, basierend auf Berlin, Bremen, Erkrath, Hamburg und Ingelheim, macht NordCap fit für die Zukunft.
Download der Pressemitteilung: NordCap_PM_Fit für die Zukunft.pdf



