NordCap Service: Wir sind für Sie da!

Täglich arbeiten Sie mit unseren Kühlschränken, Gasherden oder Pizzaöfen in der Küche, setzen Ihre Snacks in einer NordCap-Kühlvitrine appetitlich in Szene oder reinigen das schmutzige Geschirr Ihrer Gäste in einer NordCap-Geschirrspülmaschine – wir wissen, wie wichtig der reibungslose Betrieb unserer Möbel und Geräte für Ihr Tagesgeschäft ist!


Wir verfügen über ein starkes Netzwerk an Premium Service Partnern, die exzellente Arbeit für uns verrichten. Auch Endkunden können sich gerne an uns wenden, wir leiten sie dann an den jeweiligen NordCap-Partner vor Ort weiter. Denn unsere Premium Service Partner sorgen dafür, dass Sie bei technischen Problemen schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalten.


Außerdem finden Sie in dieser Rubrik Informationen rund um die Themen Gewährleistung, Ersatzteile und zusätzliche Service-Angebote.