Sind Sie unser zukünftiger Partner?

Service ist eine der wichtigsten Schnittstellen mit unseren Endanwendern. Es ist der Service-Techniker, der für die NordCap in direktem Kontakt mit dem Endanwender steht und dafür Sorge trägt, dass ihm schnell und unkompliziert geholfen wird. Das positive Erlebnis stärkt schließlich die Kundenbindung zum Service-Techniker sowie zur Produktmarke. Aus diesem Grund bauen wir auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Spezialisten.

Rund 160 Premium Service-Partner umfasst das deutschlandweite NordCap-Netzwerk. Sie sorgen dafür, dass alle anfallenden Gewährleistungsarbeiten pünktlich, schnell und professionell ausgeführt werden. Die Vorteile auf einen Blick:

  • Erhöhung des Kundendienstaufkommens und der Auslastung der Techniker durch die exklusive NordCap Premium Service-Partnerschaft.
  • Die Anzahl der unprofitablen Stunden wird reduziert.
  • Eine bessere Tourenplanung ist möglich.
  • Absicherung finanzieller Aspekte durch eine langfristige Verbindung.

Sie haben auch Interesse an einer Premium Service-Partnerschaft mit der NordCap?

Dann sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihren Anruf!