Sonderbau

Individuell und innovativ? Kein Problem mit dem NordCap Sonderbau. Wir schneidern mit Ihnen einzigartige Lösungen und das genau nach Ihren Vorstellungen.


Elbphilharmonie, Hamburg

Das Konzerthaus Elbphilharmonie in Hamburg an der westlichen Spitze der Hafencity wurde im November 2016 fertiggestellt. Dieses imposante Gebäude beherbergt mehre Konzertsäle, ein Hotel und Eigentumswohnungen. In den über viele Etagen reichenden Treppenfoyers des Großen Saals haben Geräte aus dem Hause NordCap ihren Platz befunden. Über mehrere Meter angelegte Getränketheken von Ideal Ake in hochglanz schwarz vollenden den edlen Look der Foyers.


Söl'ring Hof, Sylt

Das exklusive Fünf-Sterne-Hotel Söl'ring Hof (www.soelring-hof.de) liegt direkt am Meer der nordfriesischen Insel Sylt. Das luxuriöse Hotel beherbergt ein Zwei-Sterne Restaurant mit offener Landhausküche, dessen Küchenchefs auf eine qualitativ hochwertige und regionale Karte setzen. Für die Einhaltung der hohen Standards sorgt ebenfalls der Einsatz der richtigen Kühltechnik: ein Sonderbau Kühltisch in matt schwarz mit goldenen Extras aus dem Hause NordCap. Dieser sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch der ideale Begleiter im abwechslungsreichen Küchenalltag.


Zum Scheffelhof - Maulbronn

Das Restaurant zum Scheffelhof bietet eine vielfältige Speisenauswahl in gemütlicher Atmosphäre. Mit viel Engagement und immer wieder neuen Ideen überrascht der Inhaber seine Gäste regelmäßig. Hier wird er mit einer individuell geplanten Nordcap/Ideal-Kühltischanlage auf 4,7 Meter Länge unterstützt. Tiefkühltisch, Kühltischen und integrierte Belegstation garantieren hier, für die hochwertigen Lebensmittel, größte Sicherheit und Frische. (http://www.scheffelhof-maulbronn.de/)